Dienstag, 25. September 2012

Und hier gibt´s heute eine wunderschöne WunschKugelFilzAnleitung. Viel Spaß!

Kommentare:

  1. ...und ich WÜNSCHTE, ich könnte so atemberaubende Dinge filzen wie DU :-))) Danke, Anu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro, wenn Du all die Zeit, die Du mit Deinen wunderschönen anderen Dingen verbringst, in den Filz stecken würdest, könntest Du das auch...aber wer geht dann mit den Kindern in den Wald...wandert, sammelt, schnitzt, entwirft, häkelt, bastelt, kocht, erfindet, klebt, näht, schreibt, strickt, druckt.....???

      Löschen
  2. Liebe Anu, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich bewundere gerade Deine zauberhaften Gefässe und Lichtobjekte. Das Nassfilzen ist irgendwie noch nicht so richtig meins. Ich komme halt immer wieder zu meinen Geschichten/Märchen und den Nadelfilzfiguren zurück. Vielleicht sollte ich mal einen Kurs für Nassfilzen machen, denn bisher bin ich nur Autodidaktisch vorgegangen und das nicht so erfolgreich.

    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen