Donnerstag, 6. September 2012

Seit...since...desde..


...ein paar Tagen hat mein Arbeitsplatz im Garten fließend Wasser aus dem neuen Wasserhahn! Hach, manchmal steh ich einfach nur da und schau verträumt...dreh mal kurz das Wasser an und erfreu mich am Plätschern! Die Duschwanne hat sich übrigens sehr bewährt, auch vorher schon, als ich noch mit dem Gartenschlauch hantiert habe. Ablauf kommt dann auch noch irgendwann; obwohl das gar nicht so schlecht ist, immer gleich einen Kübel voll zum Ausspülen der großen Folien zu  haben.
Ich Glückliche---Jeder Tag ist ein Geschenk!



...a few days I have running water in my outside working space. A really good thing is the shower basin---very practical!
I´m really a lucky one---every day is a present!

...hace algunos días tengo un grifo en mi taller fuera..también está muy práctico la solución con el lavabo grande-normalmente se usa para duchar.
Que afortunada yo soy---cada día está un regalo!

Kommentare:

  1. Sieht sehr idyllisch aus, irgendwann komme ich dich besuchen, zur Feigenzeit.
    Filzt du mit kaltem Wasser?
    Liebe Grüsse, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina, im Moment benutze ich noch den Wasserkocher, aber bis Du dann kommst, ist bestimmt schon der Boiler installiert! Liebe Grüße zurück, Anu

      Löschen
  2. Da muss ich doch glatt schmunzeln, einfach so aus Freude den Wasserhahn aufdrehen und dem Plätschern zu hören! Ich freue mich für Dich.
    Immer Eins nach dem Anderen.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  3. Einen traumhaft schönen Arbeitsplatz hast du da!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Du Glückspilzin! liebe Grüsse von einer Küchentischfilzerin (wie Du ja weisst…)

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful space to work with. Nature is fountain of inspiration.

    AntwortenLöschen