Mittwoch, 12. September 2012

Test...test...test


neues Outfit für den -oder eben doch:das?- blog. Mal zur Probe.

New design for the blog

Diseño nuevo por el blog

Kommentare:

  1. Die Lampe ist große klasse..und das neue Outfit- hm-wenn der direkte Vergleich nicht dabei ist, wirds schwierig... aber es sieht schön aus!
    Liebe Grüße
    gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi, ja, das wär nett, wenn man zwischen den verschiedenen Versionen springen könnte, um einen direkten Vergleich zu haben...doch nach all dem hin und her hadern bin ich froh, mich (für heute:-) entschieden zu haben...Danke und LG!

      Löschen
  2. Hallo, ich hätte da einen Vorschlag: Die Labels mehrsprachig. Also zum Beispiel: book - Bücher; spinning wheel - Spinnrad; ... LG Ate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ate, oh, ich hoffe, das übernimmt der translater, den ich gerade noch installiert habe...danke für den Tipp!

      Löschen
    2. Ich habe es gerade versucht: Ich kann Deinen Blog nicht ins Deutsche übersetzen lassen, da er als Deutsch "gilt". Mußt Du also selber bei Labels bei jedem Post ändern unter Layout. LG Ate

      Löschen
    3. ...na, "schaumermal"...bei fast 150 posts einzeln labeln--mhm..vielleicht an einem Regentag :-)(da warten wir seit über einem Jahr drauf...) LG!

      Löschen
  3. I like the new design for the blog, Anu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks, me too...still changing little things, but I´m happy!

      Löschen
  4. I likely. The new banner is cool. And I love this felted light.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks, Katie...and have a good time in your new home!

      Löschen
  5. Очень хорошо!Блог стал намного интереснее. И замечательно, что появился переводчик.

    AntwortenLöschen
  6. I didn't know the old design... but I find this one very well :)
    I watched several post of your blog and I find your work is very beautiful.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr frisch und ansprechend - mir gefällt es gut!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, frisch ist gut...wenn man selbst immer welker wird :-)

      Löschen
  8. Hallo...also ich würde ein anderes Foto für den header wählen...Du hast so schöne Filzfotos!
    Ich erkenne den Hintergrund jedenfalls nicht als Filz, sondern als Steinmauer.
    ?
    Auch das Foto von deiner "Werkstatt draußen" fänd ich besser.
    Hm. Ja.
    (Du hast gefragt.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Außenwerkstatt war auch in der engeren Wahl...werde ich jetzt probehalber mal auch machen! Was Filziges ---hätt ich mich einfach nicht entscheiden können...Ja, ich hab gefragt und freu mich sehr über Deine Anregung!

      Löschen
  9. Schwer, da wir deinen gedanklichen Vorsprung nicht haben. Aber insgeheim favorisierst du ja die " anonyme" Variante. Mir persönlich gefällt die Außenwerkstatt besser. Aaaaber, vielleicht kommt ja noch eine Dritte dazu :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir inzwischen auch! "Anonym"...da denk ich jetzt mal drüber nach...

      Löschen