Samstag, 8. September 2012

blau:blue:azul



Mein neuer Freund. Handlich, leicht, aber vieel zu laut.

My new blue friend.Very handy but too noisy.

Mi nuevo amigo. Muy práctico pero demasiado ruidoso

Kommentare:

  1. Ah, das hab ich schon gesehen - allerdings ohne Folie drunter, und da hab ich mich gefragt, ob das mit dem Wasser im Filz überhaupt ungefährlich geht :). Sieht toll aus, wie kleine Wasservulkane!
    Liebe Grüße

    Alva

    AntwortenLöschen
  2. Wie leicht ist leicht ? Habe so wenig Kraft, das jedes Gramm weniger zählt.
    Wie groß ist das Gewässer ? LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Der Motor sitzt bei diesem Modell ganz oben und die Folie schützt ganz gut gegen Spritzwasser. Erstaunt war ich, als ich es gewogen habe:1027g. Aber ich denke, er wird wahrscheinlich nur auf der Ebene eingesetzt werden, so dass mehr Gewicht auch nicht stören würde.
    Das "Gewässer" (:-)) ist 120x30 cm groß.

    AntwortenLöschen
  4. Lauter Vulkane- klasse!
    Das laute Geräusch von diesen Schleifgeräten würde mich beim filzen aber auch seeehr stören!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. tolle Filzarbeit! Ich mag ja besonders Filz mit Strukturen.

    An so einen Freund hab ich mich noch nicht rangetraut. Kann mir aber gut vorstellen, dass er die Arbeit sehr erleichtert. Hast du irgendetwas an der Platte des Schwingschleifers befestigt oder nimmst du ihn so wie er ist.

    Grüße aus Belgien, Beate

    AntwortenLöschen
  6. Beate, ich nehm ihn so, wie er ist. Aber ich lege halt eine Folie zwischen ihn und den Filz; so groß, dass das Spritzwasser nicht an ihn rankommt.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Filzarbeiten sind wunderbar inspirierend!

    AntwortenLöschen
  8. na das ist ja eine Superidee mit der Maschine......klasse

    AntwortenLöschen