Mittwoch, 10. Oktober 2012

Stein...stone...piedra..

bekleidet ... clad ... pone ...
mit Keuschheitsgürtel ... in  a chastity belt ... cinturón de castidad
in bester Gesellschaft ... in good company... volando con los otros 
:-)

Kommentare:

  1. Deine Filz Naturmaterialien Objekte sind wieder klasse, so schlicht, so schön.

    Liebe Grüße
    Nula

    (Ich bin irgendwie in dem Buch, was du vor einiger Zeit gelesen hast, stecken geblieben. Dann hat mich das Leben überholt. Und nun liegt es halb gelesen da... vielleicht schaffe ich es ja irgendwann doch noch bis zum Ende zu kommen. Einiges fand ich eine interessante Denkanregung, aber den Schreibstil fand ich doch so, dass er mich nicht durchs ganze Buch getragen hat.)

    AntwortenLöschen
  2. Verrückte Teile... auch bei mir stehen in der Werkstatt Waldhölzer in verdrehten und verschraubten Formen, die ich mit Filz verwandeln will..irgendwann einmal..

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, Sie haben nicht den Schlüssel weggeworfen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. You make beautiful things!!!

    Cheers from Mexico :)

    AntwortenLöschen