Montag, 4. Juni 2012

sky


Morgen um diese Zeit sitze ich dort oben in einem Flugzeug auf dem Weg nach München. Eine Woche werde ich bei meiner lieben Filzfreundin Sophia sein...und am Wochenende werden wir gemeinsam einen Kurs bei Heidi Greb besuchen. Hach, ich freu mich wie Schneekönigin! Und vorletzte Woche hab ich mich schon mal an mein erstes Kleidungsstück gewagt, damit ich dort nicht ganz ahnungslos ankomme...


Tomorrow I will fly to Germany for a workshop with Heidi Greb---jipihh!!


Kommentare:

  1. Heidi und du, das wird bestimmt Liebe werden.:o)
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, das war schon als ich den Film über sie gesehen habe wie "Liebe auf den ersten Blick" !

      Löschen
  2. Gute Reise und viel Spass, liebe Anu! schon wieder unterwegs, Du Glückliche! herzlichst!

    AntwortenLöschen
  3. Heidi Greb è una persona molto carina.
    farai un buon lavoro con lei

    AntwortenLöschen
  4. Gute Reise und einen tollen Filzkurs.
    Da wird es ja wieder schöne Sachen bei dir zu sehen geben.

    (An dem Buch lese ich immer noch... es kam noch einiges an Lektüre dazu und da er doch sehr sprunghaft schreibt, ist das mit meiner eigenen Sprunghaftigkeit zusammen gar nicht so leicht zu lesen.)

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  5. aaah! Heidi!!what a talent!! good luck, bring lots of patience along :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Himmel! Wär doch mal ein Filzmotiv, oder? Viel Freude bei deinem Ausflug ;) Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tabea, falls Du Dich heranwagen willst: in dem Buch "Textildesign Filzen" findest Du Ideen dazu!

      Löschen
  7. Oh, ich wünsch Dir eine wunderbare Zeit!!! Herzliche Grüße, Caro

    AntwortenLöschen