Freitag, 29. Juni 2012

Nein...TADA!!!


..ich warte nicht länger auf besseres Wetter um Fotos zu machen (sprich Bewölkung :-). Auch nicht, dass ich mal weniger alt, müde oder verschwitzt aussehe..oder endlich jemand kommt, der das durch gekonntes fotografieren retuschieren kann...grüner wird´s nicht: Meine "Heidi-Greb-Weste"---TADA! Ich find sie toll und freu mich schon jetzt auf kühlere Tage! Mit 2 Eingriffstaschen UND zum wenden...jetzt wisst ihr auch, warum ich bei dem Kurs nicht ganz so entspannt war..

I love green! Two pockets and two sides... my reversible vest made at the workshop with Heidi Greb-
I´m looking forward to the colder days!!

El chaleco he hecho en el curso de Heidi Greb...hay 2 bolsillos y dos lados. Me gusta mucho este verde!

Kommentare:

  1. beautiful! Love the greens in contrast!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh I am in love!1 The greens are so beautiful and I adore Heidi. I think You have made a super vest.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sehr schick. Klasse!
    LG Lykka

    AntwortenLöschen
  4. So schööön,so urig, so archaisch urwüchsig, so einfallsreich und einfach wunderbar. Das ist bestimmt dann Tragegenuss pur.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. ESPECTACULAR, QUE LINDO, ME ENCANTA!!!!, AMO EL COLOR VERDE, FELICITACIONES!!!!

    AntwortenLöschen
  6. DIE ist ja mega-toll geworden, die steht Dir farblich bestimmt auch sehr gut. Ein schönes wochenende (hoffentlich nicht SO heiß)
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Precioso!! me encanta tu trabajo!

    AntwortenLöschen
  8. Its beautiful, I could wear it today in Canberra!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderwunderschön!
    Herzlich
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Wow die ist ja Geil geworden.
    Und dann auch noch zum wenden, echt klasse.
    Liebste Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön - Gratuliere :)

    AntwortenLöschen
  12. Die ist superschön- und eigentlich kann es bei dir doch gar nicht kalt genug für diese Weste werden, oder? :)
    Bei meinen Schäfchen habe ich die Rohwolle auf eine Schicht Bergschafwolle gefilzt.
    Ausschließlich Rohwolle kann ich mir nicht richtig vorstellen, ich denke, dann ist die Unterseite zwangsläufig knubbelig.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Danke, danke, thank you, gracias...I´m very happy about all your kindly comments..

    AntwortenLöschen
  14. beautiful! Lovely to see it. I met heidi and saw some her work when I was at Feltrosa in italy in May..Such great style, this vest. Enjoy wearing it when the weather gets cooler.

    AntwortenLöschen