Mittwoch, 4. Juli 2012

Weste...better..verde..




































auf den Leib gefilzt! Innen grün, außen grüner...












...photos of my reversible vest
















los dos lados de mi chaleco




Kommentare:

  1. Sitzt perfekt! Aber sie ist doch ganz bestimmt
    viiel zu warm...oder? :)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Winter kann das hier ganz schön kalt werden..da liegt sogar oben auf ´m Berg Schnee und wir heizen!!

      Löschen
  2. Ich bewundere gerade deine Weste und deine durchtrainierten Oberarme, wow.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...kommt wahrscheinlich vom vielen Walken..
      :-)

      Löschen
  3. Ich finde die Jacke echt suuuuuper. Werde nach den Sommerferien auch mal dran machen etwas Warmes für mich zu Filzen. Aber deine ist echt super cool, mit den locken.

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Arbeit, Kompliment! Ich habe erst mit Filzen begonnen und bin dadurch auf Deinen blog gestoßen.
    Sehr, sehr schön gemacht, mit ansprechenden, herzerfrischenden Texten und -natürlich - Fotos.
    Ich bewundere Deine Arbeiten und wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg daran und damit.
    Ganz herzliche Grüße
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  5. passt super zu dir - und jetzt ran ans schaf - grüsse!!

    AntwortenLöschen
  6. sieht klasse aus, meine Liebe! herzliche Grüsse aus Paris, wo man fast so eine Weste brauchen könnte… fast…

    AntwortenLöschen