Samstag, 26. Oktober 2013

weste...vest...chaleco

massgeschneidert...äh -gefilzt :-) Die Locken kommen vom palmerischen InselSchaf:


bespoke work...trabajo a medida

Kommentare:

  1. Iiiiiiiieeee ... I lóve that striking pink/red inside of your vest !

    (Ahhh, once made a garment with the Dutch felter Anneke Copier,
    but she layed out the wool in óne direction only .... so we had to
    make very strange patterns, because of the different shrinkage.
    I should try make some garment again ..... ;-) you inspire )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. one direction only---how does this work(on silk perhaps?)--and why?

      Löschen
  2. In der Vorbereitung habe ich ja schon den Schnitt gesehen...
    Das wird ein schönes, neues Kleidungsstück. Interessante Vorgehensweise , ich glaube wie Frau Gerg ?
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frau Gerg kenne ich nicht...aber ich habe das so bei Heidi Greb gelernt und für gut befunden! Meintest Du die? :-)

      Löschen
  3. Oh ja, natürlich Greb. Sie wird mir hoffentlich verzeihen ...Gerg heißt Hilde und fährt Ski...

    AntwortenLöschen
  4. die Weste ist echt toll. Farben und die Locken sind echt stimmig. Gefällt mir gut!
    LG
    Brita

    AntwortenLöschen