Donnerstag, 24. Oktober 2013

istone

In meiner unfreiwilligen Pause konnte ich es natürlich nicht ganz sein lassen... so entstanden, nur aus Freude und zum Trost, ein paar umfilzte Steine mit Auge ("eye-stone"> istone...:-) Es war so wohltuend sie herzustellen, denn die Wärme, die der Stein in der Mikrowelle speichert, hält lange vor und so hat man beim Filzen immer warme Hände--wunderbar! Ziemlich sinnlos standen sie hier nun herum und ich wollte sie schon im Garten verteilen---doch heute zeigte sich, dass sie nicht nur als Staubfänger dienen: Das störrische Papier, auf dem ich meine Schnitte übertrage, halten sie brav an den Ecken. So dürfen sie bleiben und mir beim Arbeiten zuschauen :-)


"eye-stones": holding the big paper smooth on the table and watching me working :-)

...para fichar el papel y me observan trabajando :-)

Kommentare:

  1. Thank heaven for nice little helpers, when you need them most ;-)

    AntwortenLöschen
  2. How darling your "eye-stones" are ~ and they're lucky they get to watch you work! ❤

    AntwortenLöschen
  3. Das sind die hinreißendsten Nähhelfer, die ich je gesehen habe! Und wenn man es über sich bringt, könnte man sogar noch die Stecknadeln ...

    AntwortenLöschen