Montag, 28. Oktober 2013

pink...fucsia

eigentlich so gar nicht meine Farbe---aber toll zu dem grau; gefällt mir hier ausgesprochen gut! Den Knopf hat das Töchterchen dazu ausgesucht; mal sehen, ob der bleibt...


actually not really my color but I like it together with the grey..
me gusta mucho con el gris

Kommentare:

  1. Sieht schick aus - gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, habe die schöne Jacke in deinem blog gesehen und gleich gerätselt was das wohl für eine graue Wolle ist...??? Vielleicht magst du es mir ja sagen.. bin auch filzschaffend, war in Obberot und habe eine Seite bei Faacebook. Bei facebook.com/LichtstubeFilzwerkstatt kannst du meine Sachen sehen
    schöne Grüße, Sibylle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sibylle, das ist südamerikanische Merino vom Strang...aus Oberrot :-)

      Löschen
    2. Hallo Anu, danke für die Nachricht!!! Ist die nicht zu grob und kratzig?? Hat doch irgendwas um 30mic. Also die Farbe ist ja echt super, denke die werd ich auch mal ausprobieren.. Übrigens... auch ansonsten sehr sehr schöne Arbeiten auf deinen Seiten!!! :)

      Löschen
    3. naja, kuschelweich ist natürlich anders...29mic hat sie, ich habe noch mal nachgesehen... danke :-)

      Löschen