Dienstag, 15. Mai 2012

Das Ganze...the whole thing..la cosa..



mit Rahmen aus unserem Bambus...sieht vor´s Fenster gehängt sehr ansprechend aus... was aber als Hintergrund für´n Foto ziemlich ungünstig ist. Hier also auf unseren Terrassenboden gelegt- und damit natürlich prompt die schneeweißallerfeinste Merinowolle angeschmuddelt. Das muss anders gehen; die anderen Paare möchte ich ja auch noch gerne fotografieren. Jetzt also irgendwie was basteln, was ich dann hinter die Rahmen hänge...wie war das mit den guten Fotos, Doris?! :-)

lying down on our terrace for the fotosession. Nice colored background but what a stupid idea for the snow-white-super-fine merino wool :-()

entera. 

Kommentare:

  1. Oh, ich bin so verliebt! :) Ich mag deine Filzkunstwerke sehr.

    Lieben Gruß,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. DAS ist ja wieder wunderschön geworden, liebe Anu!
    winke zu Dir hin
    Bine

    AntwortenLöschen