Montag, 2. Januar 2012

zwanzigzwölf:




























mehr spielen!
#
more playing!
#
jugar más!

Kommentare:

  1. Very fun....it could hold so much meaning, and reminders at it catches your eye! What might you find at the bullseye of a rainbow!

    AntwortenLöschen
  2. Feine Idee! Wusste der gute alte Schiller schon
    ;-)
    Passt auch für mich als ein sinnvolle Vornahme für 2012. Gleich mal auf dem inneren Notizzettel festgehalten.

    Wenn ich mich immer wieder an deinen wunderschönen Sachen erfreue, dann sehe ich da schon ganz viel Spiel(freude).

    Alles Gute für Dich im neuen Jahr.

    Herzliche Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  3. auch kein schlecher Vorsatz (da bin ich gar nicht gut drin…) die besten Grüsse und Wünsche auf die Insel! Herzlichst!

    AntwortenLöschen
  4. the best thing to say...play!

    happy newyear

    AntwortenLöschen