Mittwoch, 11. Januar 2012

und noch...and some more...y algunas...
















ein paar stichworte für das kommende jahr:
herzensbildung
wärme, von innen nach außen und umgekehrt
aus bedächtigkeit und ruhe wachsende kraft
im kleinen sehen lernen
immer wieder, jeden tag aufs neue: achtsamkeit!
das klare, feine, leise,stille und sanfte erlauschen
meisterschaft - dieses wort kam mir immer wieder in den sinn; auch wenn ich es (noch) gar nicht recht einordnen kann..


headwords for the next year:
heart education
warm, from the inside outwardly and vice versa
from care and rests growing by virtue of
in the small one learn to see
over and over again, everybody meet on the new one: attention!
listen to the clear, fine, quietly, quiet and gentle
mastery - this word came to me over and over again to the sense; even if I can arrange it (still) not at all surely.

°°°
más entradas para el año que viene:
educación de corazón
calienta, desde adentro fuera e invertido
de parsimonia y descansa creciente en virtud de
en el pequeño aprenden mirar
una y otra vez, cada uno reúnete sobre lo nuevo: ¡atención!
lo claro, fino, silencioso, tranquilo y suave erlauschen
la maestría - esta palabra venía a mí una y otra vez al sentido; aunque pueda ordenarlo (todavía) absolutamente no muy.

Kommentare:

  1. meiner tochter hast du jedenfalls mit deinem bild gerade ein lächeln aufs gesicht gezaubert...
    danke, stefanie.

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das sehr uns schließ mich an <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle Worte! Danke dafür...
    Gruß, Pee

    AntwortenLöschen
  4. Diese Gedanken tun gut, nehme sie mir auch zu Herzen...
    Danke dafür Esther

    AntwortenLöschen
  5. Ein Kaktusherz, darüber könnte man auch eine zeitlang nachdenken, wenn ich nicht zu müde dazu wäre und jetzt ins Bett gehe. Vielleicht träume ich ja davon, von stacheligen Herz.

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Foto, die Worte dazu - fein zum Frühstück, nehme ich mit in den Tag, vielen Dank!

    AntwortenLöschen