Freitag, 25. März 2011

noch einer * one more * una más




Die Zipfel haben es mir angetan. Und mit dem richtigen Material funktioniert es auch wesentlich besser. Extrafeine Merinowolle - hat Sophia mir netterweise hier gelassen (wie so vieles andere auch...:-)
*
I´m keen on this cusps...and it´s much easier with the right material- here I used merino wool extra fine
*
Me gustan mucho esas puntas- y está mas facil con un bien material - aqui he usado lana de merino super fino

Kommentare:

  1. Liebe Anu,
    das ist wieder einmal ein Kunstwerk, auch die Fotographie gefällt mir sehr gut mit dem dunkelroten Hintergrund!
    Magst Du sagen, was für Wolle Du benutzt hast, ob im Strang oder als Vlies? Das würde mich sehr interessieren.
    Liebe Grüße,
    Claire

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claire, habe Vlies benutzt :-)

    AntwortenLöschen
  3. FANTASTICO,UN TRABAJO INCREIBLE!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderschön aus;die Farbe, die Struktur und die Bewegung von die Spirale.
    Hadiah

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Und wieder perfekt!
    Diese Zipfel gefallen mir ausgezeichnet, ich habs noch nicht probiert, aber ich glaube, das wird jetzt mal Zeit!

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöööööööööön!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. So kewl!! Very Annette Quentin-Stoll-like!!

    AntwortenLöschen
  8. Me gusta mucho! Lineas delicadas. Muy lindo

    AntwortenLöschen
  9. ich bin natürlich gleich los um dich zu besuchen, dein Blog ist toll geworden. Deine Arbeiten sind wunderschön und sehr stilvoll. Ich werde dich weiterhin besuchen und vielleicht auch mal im wirklichen Leben.
    gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anu!
    Perfekt und wunderschön ist Dein Filz-Kunstwerk, obwohl ich nicht dieses Handwerk verstehe dennoch – mein großes Kompliment an Dich!

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hola gracias por tus comentarios en nuestro blog!!! Las luces.... son unas pelotas de plástico, que se cargan a batería.
    Saludos!
    Belen y Maru

    AntwortenLöschen
  12. Du bist echt unglaublich... wie bekommt man nur diese genialen Zieharmonika- Knicke in den Filz??? Kann mich gar nicht satt sehen an deinen Werken!!!

    AntwortenLöschen