Dienstag, 8. März 2011

Heute...today...hoy


..hieß es Abschied nehmen. Nach einer arbeitsreichen Woche kehrt Sophia wieder ins kalte Deutschland zurück. Es hat mir große Freude gemacht mit ihr zusammen zu tüfteln, neue Herangehensweisen kennen zulernen, zu lachen, manchmal zu bangen und zu fluchen..(filzen eben...:-) Vielleicht wurde damit der Boden bereitet für weitere Filzerbegegnung auf der Insel...?Wir werden sehen.
Viele Impulse hat sie mir gegeben, auch für diesen (oder "dieses"... ?) blog. Ich weiß, ich wurde immer sprachloser hier...erst langsam kommt neue Orientierung...So auch hier: wir werden sehen.
In den nächsten Tagen werde ich euch zeigen, was in diesen schönen Tagen entstanden ist.
*
..I had to say good-bye to Sophia after a wonderful busy week working with her!
The next days I´ll show you some results of this first two-felters-meeting here.
*
..Sophia volvío a Alemania despues de una semana con mucho trabajo, alegria y experiencias. Los dias siguientes mostraré algunos piezas de este "encuentro en fieltro" premiero.

Kommentare:

  1. Ich war auf Sophias Seite, sie macht sehr schöne Sachen, das war bestimmt eine fruchtbare Woche für euch.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. Hello
    Enhorabuena por tu blog y por tu creación artística... me parece impresionante.
    Estuve hace dos años en La Palma y me encantó... cuando vuelva, no dudaré en visitar vuestro taller y disfrutar "in situ" de vuestro arte.
    Un cordial saludo

    AntwortenLöschen
  3. Au moins, c'est du jamais vu ! Original !
    Un petit coucou de Lausanne en Suisse.

    AntwortenLöschen