Montag, 2. Februar 2015

spirula spirula

 Posthörnchen…zu manchen Zeiten werden sie auch hier an die Strände gespült, hauchzart und wunderschön...ich mag sie sehr. Filztechnisch fand ich das ganz schön fummelig..

simply beauty! I really love these rams-horn-shells…beachcombers treasure and felters challenge :-)

tesoros de la playa…y un reto para fieltrar!

Kommentare:

  1. Wunderschön !!!
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids
    (Sabine)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Hörnchen! Und ein sehr schönes Wort....fummelig...;) Liebe Grüsse aus der Kälte, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön Anu !

    Da kam mir gleich eine Holländische Designerin in Gedanken, die schon
    viele Jahre lang dieses Thema für ihre Designs benutzt Schau mal hier ;-)
    (Die Stühle and Banken finde ich super, aber zu teuer für mich)
    http://www.maroeska.com/

    AntwortenLöschen
  4. So schön - von Dir zu lesen überhaupt und das Posthörnchen selbst. An was Du Dich rantraust, haut mich oft um - "fummelig" ist, kann ich mir vorstellen, die Untertreibung des Monats, wenn nicht des noch jungen Jahres! Es hat diese leichte Knautschigkeit, die unermüdliches Walken verrät, und ganz schön groß ist es auch, oder?

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschön, dieses fummelige Posthorn und dazu dieses kraftvolle Meergemälde. ich bin ganz entzückt und freue mich über deinen klaren Stil und dein Gespür für perfekte Formen, Hut ab!

    AntwortenLöschen