Dienstag, 5. März 2013

Danke...thank you...gracias!

Ganz herzlichen Dank an alle, die mir so bewegende emails geschrieben haben! Eure aufmunternden Worte zu meiner Schwächelei haben getröstet. Und dann all die wirklich berührenden Reaktionen auf den Artikel über mich in der neuesten "FUN" Ich muss ja noch ein Weilchen drauf warten, bis sie hier ankommt. So hat mir derweil meine liebe Freundin schon mal die Seiten eingescannt+geschickt; danke, Sophia!Hier also ein kleiner Vorgeschmack...
..for the encouraging words after my last post..Big consolation is the the article about me in the german textile-magazin FUN (with english supplement!) ---and all the lovely emails I received with congratulations! Thank you!!!
Un artículo sobre mi trabajo en una revista textil alemán---soy muy orgullosa y feliz!!!

Kommentare:

  1. Fantastic & well deserved, your work is exquisite. Brava & Congratulations!

    AntwortenLöschen
  2. Super! ich habe es gestern gesehen, muss es noch lesen :0) l.gr.
    Marga

    AntwortenLöschen
  3. hallooooo:-))

    meine güte, ich steh ja noch am anfang vom filzen..obwohl ich schon einiges ausprobiert habe....aber deine sachen sind umwerfend:-)) toll toll toll:-))

    hab nun gar net drauf geachtet, aber in welcher zeitung stehst du nun?? :-))

    weiterhin viel spass beim filzen und ich würd mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschauen würdest:-))

    ggglg die sonnengewand^v^

    http://iradas-klangoase.at

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anu, ich wußte das nicht mit deiner Hand und deinen Fingern und möchte dir auch sagen, dass es mir sehr leid tut, dass du solche Folgen von dem Unfall hattest. Ich hoffe dass es inzwischen wieder besser geht mit der rechten Hand. Ich bewundere deine Schaffenskraft, deinen Mut, deine Offenheit und deine wundervollen fantasievollen Werke und fand den Artikel in der FUN über dich ganz wunderbar. Meine Handgelenke sind aufgrund von Leistungssport und Sport- Unfall in der Jugend nun sehr Arthrose geschädigt und ich kann oft nicht soviel filzen wie ich möchte. Sie wollten vor 3 Jahren 1 Hand- Gelenk mit einer Metallplatte versteifen, ich suchte nach eigenen neuen Wegen. Sehr geholfen hat mir seitdem, Grünlippmuschel, Chi Gong und Tai Chi und nun stricke und filze ich wieder. Ich hoffe bei dir geht es auch wieder besser. Es gibt immer irgendwo noch mehrere Wege und mehrer Lösungen ! Ganz herzliche Grüße ins Warme Anke

    Jedes Ding hat drei Seiten, eine, die ich sehe, eine, die du siehst,
    und eine, die wir beide nicht sehen.

    Chinesisches Sprichwort

    AntwortenLöschen
  5. Muy hermoso!!!!! mis felicitaciones Anu!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, hab´grad deinen Blog entdeckt und bin fasziniert, fasziniert von all deinen tollen, beseelten, energiegeladenen, harmonischen Filzskulpturen...einfach wunderschön deine Kunstwerke!
    Liebe Grüße aus Österreich, Petra
    kleinkram-petraklein.blogspot.com

    AntwortenLöschen