Montag, 1. August 2011

Eine Ecke...one corner...una esquina..



unseres Lädchens. Meine Filzsachen so schön zusammen mit den Schnitzereien von Henrik (ohne link, weil stromlos in Höhle lebend)
Die Möbel natürlich vom Mann...
Sehr nett berichtet Blogbekanntschaft Bine von ihrem Besuch bei uns am Eröffnungstag....http://wollflocke.blogspot.com/2011/07/bilder-einer-ausstellung.html

..of our little shop.

..de nuestra tiendita.

Kommentare:

  1. Das war bestimmt eine richtig schöne Einweihung, so wie ich das auf dem Blog von deiner Freundin erkennen konnte. Schade ich wäre gerne dabei gewesen. Vielleicht hätte ich meine Schwester vorbei schicken sollen, um alles aufzunehmen, die ist zur Zeit in Spanien mit Ihrer Familie. Die Hat nämlich einen Halbspanier geheiratet, Grinz. Liebste Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus! Viel Freude an eurem Lädchen.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich auch! (dass es toll aussieht). Ich hoffe, die Kunden rennen Euch die Bude ein!

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe dein lädchen mal zu besuchen:)

    AntwortenLöschen