Dienstag, 3. Mai 2011

Steinsuppe























...heißt eines meiner Lieblings(kinder)bücher!
Die Figur des Wolfes hat mich zu diesem rabentäschchen inspiriert...
*
...called one of my favorite books...the wolf inspired me to this little raven-bag
*
..se llama un libro que me gusta mucho . El lobo me dio la inspiración por la bolsita de cuervo.

Kommentare:

  1. só beautiful and funny in one:)

    AntwortenLöschen
  2. WOW ... mit dem Raben würde ich auch spazieren gehen:-)

    Übrigens:
    Willkommen im Club der 10 :-)))

    LG,Anette

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine süße Tasche!!! Ich liebe Raben :-) Und das Kinderbuch heißt "Steinsuppe"? Kenne ich gar nicht, hört sich aber gut an.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Oh my God it is so beautiful and interesting!!! Good luck soon!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!
    Überhaupt gefallen mir alle Deine Sachen wirklich richtig gut. Werde jetzt öfter mal bei Dir vorbeischauen :-)
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Na, das täschchen sieht ja lustig aus u. wirklich originell ;)
    Liebe inselgrüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. ich mag das Buch Steinsuppe auch sehr gern. Schön hast Du es hier übrigens :-)


    Viele Güße
    M.

    AntwortenLöschen
  8. A very cool little raven-bag :-))

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche sieht richtig originell aus und mit dem Bezug zu dem Buch (ich bin dem Link mal gefolgt, hört sich spannend an) wird sie sicherlich ein Lieblingsstück wie das Buch.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist auch eines unserer Lieblingsbücher. Alle Tiere darin sind toll! Und Deine Wolfinterpretation auch. herzliche Grüsse aus Paris.

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Wow! This is great!
    Very original, among all of your other work ofcourse.

    AntwortenLöschen