Montag, 30. Mai 2011

new red pod...

was blüht denn da?
it fits me!
qual flor es?

8 Kommentare:

  1. waaaah! wunderschön:)
    lieber gruss, vilterietje

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Archaische an deinen Arbeiten.
    Lustiges Bild, das mittlere, ein Koboldkind sehe ich da.
    ♥-lich, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. Toller Zackelrand, wunderschön!
    Um die"Linkerrei" kümmere ich mich noch ;)
    Lieber Gruß,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. ich finde zo'n red pod auch echt mal ne gute Alternative zum i pod. Ich habe erst jetzt das 2. Foto gut angeschaut und gesehen wie gross es ist.
    Besito, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!! ich mag deine Arbeiten sehr! LG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. der gefällt mir!
    liebe grüsse, delia

    AntwortenLöschen