Sonntag, 28. März 2010

Bye-bye..

Diese Tasche reist morgen nach Deutschland.
Irgendwer meinte, die Spirale "läuft falsch rum"...kann mir das jemand erklären?

This bag travels to germany tomorrow.
Somebody told me the spiral goes in the "wrong direction"...who knows sth. about this?

Este bolso manana viajará a Almania.
Alguien me dijo que la corriente de la espiral esta errónea...alguien me lo puede explicar?

Kommentare:

  1. Pink & orange are such happy colors together - looks to me that the spiral is going in an excellent direction ~¡~ BEAUTIFUL bag!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Tasche ist wunderschön - herrliche Farben.
    Das mit der Spirale bezieht sich vielleicht auf die Sache mit den Schneckenhäusern?!
    Schau mal bei Wikipedia nach "Schneckenkönig",
    da ist das erklärt.
    Ich habe eine riesen Sammlung an Schneckenhäusern, aber noch nie ein linksgängiges gefunden.
    Falls Dein Foto nicht spiegelverkehrt dargestellt ist, handelt es sich wohl um einen Schneckenkönig! ;-)

    Grüßle
    Steff

    AntwortenLöschen
  3. liebe franka,
    bist du linkshänderin??? ich muss mir als linkshänderin nämlich immer unheimlich mühe geben, damit die spiralen "richtig" rum sind!

    die tasche gefällt mir sehr gut, die frische farbkombination gelb-orange-pink passt doch so gut zum frühling.

    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  4. schneckenkönig!!! super, wieder was gelernt...nee, linkshänderin bin ich so gar nicht...aber ich muss auch immer verdammt aufpassen, seit ich was von "falsch" und "richtig" rum im kopf hab...

    AntwortenLöschen
  5. hallo franka,

    vielen dank für deinen kommentar...das mit dem "anstendigen" preis ist immer so ne sache....aber was absolut überhaupr nicht geht,ist, dass eine andere filzerin, meine ostereier kopiert, sie im gleichen laden zum halben preis verkauft, leider oder zu ihrem glück habe ich sie noch nicht telefonisch erreichen können...eigentlich bin ich ja friedlebig, aber das ist echt eine unverschämtheit.....so kurz luft gemacht.....jetzt zum wesentlichen :)...deine tasche ist wirklich super und die farben finde ich passen richtig gut zusammen...und es ist doch eigentlich egal in welche richtung die spirale geht...sieht sieht einfach toll aus...wünsche dir eine schöne woche, grüßle meike

    AntwortenLöschen
  6. Some people are always against the grain.
    No al asfalto - vive la republique ;-)))

    AntwortenLöschen
  7. such a wonderful and colorful bag!

    AntwortenLöschen
  8. Franka te dejo un comentario en español!!!
    Estoy organizando para subir al blog imagenes de mis seguidoras. ¿ me autorizas a que suba algo tuyo? Te pido por favor me envies tu respuesta a mi mail: mjuliarossi@gmail.com
    Quizas deberías poner tu mail en el blog.
    Buen viaje a Alemania
    Cariños
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Franka, tolle Tasche!!! Lass Dich nicht verrückt machen. Es gibt ein paar unermüdliche Menschen, die den Verlauf einer Spirale als Zeichen FÜR oder GEGEN das Leben interpretieren. Aber in allen Kurturen hat es Spiralen gegeben - in beide Richtungen - doppelt - ineinander verschlungen usw. Nimm das was aus deinem Herzen und damit auch Deiner Hand fließt Herzlichst Susanne ( http://filzspiralen.blogspot.com/ )

    AntwortenLöschen
  10. For me - It's the best! Very energetic! I love it! (www.masosolnie.blogspot.com)

    AntwortenLöschen