Montag, 14. März 2016

transforming waste



aus all den Fischernetzen die ich schon seit Jahren eifrig sammele entstehen im Moment kleine Flugsamen: in Wolle verpackte Gebete, mein kleiner Beitrag, die Welt ein wenig freundlicher zu machen...

I´m still making seeds: breaded with wool and filled with dreams of a better world....spread out, little ones!

semillas,  empanadas en lana y rellenas con rezos: esperanza para mejorar el mundo-al menos un poco...

Kommentare:

  1. Schön Dich zu lesen und Deine Arbeiten wieder bewundern zu können, liebe Anu!
    Herzliche Grüße aus der Ferne!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Idee, Anu!
    Liebe Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful Anu !

    (but please keep your "seeds" close : don't want any of that
    WASTE spreading again ... ;-) ...)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anu, eine deiner Arbeiten erscheint im neuen Buch von Ellen Baker.Du sollst dich bei textil link melden, die können dich nicht erreichen.Grüße aus Deutschland Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Puh, so lange habe ich hier nicht mehr reingeschaut? Jedenfalls freue ich mich sehr, von Dir zu lesen. Ich liebe Deine Arbeiten, die ganz kleinen und einfachen ebenso wie die großen und aufwendigen. In allen, so kommt es mir vor, rauscht das Meer.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen