Mittwoch, 6. Mai 2015

meraki...

"the soul, creativity or love put into sth., the essence of yourself that is put into your work."
I love this (greek) word!






Kommentare:

  1. Der blaue Schneckenschwanz gefällt mir besonders gut!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh Anu, love the combination of the hard shells and the soft wool !

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön deine Gestalt gewordenen fast utopischen Kombinationen. Eingefilzte Muscheln und Findeldinge werden zu Kunstobjekten

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja noch ein schöneres Wort als "Flow" und so viel umfassender - danke dafür!
    Ich liebe diese zauselige weiße Wolle mit den langen Grannenhaaren, die da auf dem Bild ganz unten die Steine umschließt, und erst recht liebe ich diesen hübschen kleinen Kasten voller Fundstücke, die Du zum Teil in der Außen-, zum Teil in der Innenwelt zusammengetragen hast. Sehr - hm. Vollständig? Sehr ganz auf eine Weise, wie man es nur dort findet, wo ein Mensch mit seiner Arbeit im Einklang ist.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Schön und klass was du immer erstellst. Danke für die Inspiration! LG, Kitti

    AntwortenLöschen

  6. I love the word "meraki", too! I even made a huipil by that name https://www.pinterest.com/pin/147492956522309576/

    AntwortenLöschen
  7. How very brilliant your creations!!! xo

    AntwortenLöschen