Mittwoch, 13. November 2013

Kirschkerne..cherry stones..huesos de la cereza..

ich habe sie nicht im Säckchen, sondern im Schüsselchen. Es ist so wohltuend, in den erwärmten Kernen die kalten Hände zu massieren! Magisch zieht es Kinder an; das jüngste Rabenkind liebt sie sehr. Und zusammen mit den Sushi-Bambus-Tellerchen eignet es sich hervorragend das Einmaleins auf spielerische Art zu üben.


I have them in a felt bowl...to warm up the hands while having a massage bath in the warm stones...
And the kids love to play with it..perfect for practice the multiplication table!!


yo los tengo en un cuenco de fieltro--para calentar las manos, por los niños para jugar - y practicar la tabla de multiplicar!

Kommentare:

  1. Da würde ich auch gern hineinlangen aber das Rechnen sein lassen...
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Angela, das wäre auch was für Dich und Deine Hände ( und ich habe tatsächlich auch diesmal an Dich gedacht..:-))

      Löschen