Freitag, 23. März 2012

cubus

In der neuen FUN entdeckt hat es mich nicht mehr losgelassen... lange gebastelt, verändert und gegrübelt ---hier mal wieder mit Hilfe meiner schlauen Freundin Sophia...merci!
Dank auch an Claudia U. Gemein, deren Arbeit mich so inspiriert hat und ihr großzügiges Angebot, mich zu beraten, falls auch ich mich, wie wohl einige ihrer Kursteilnehmerinnen, in den Schablonen verlieren sollte. Hat aber alles geklappt---bis auf die verwirrende Tatsache, dass ich 1 Schablone weniger gebraucht habe als gedacht..

inspired by Claudia U. Gemein, with a little help of my clever friend Sophia  thank you! 

inspirado de  Claudia U. Gemein con un poco ayuda de mi amiga lista Sophia--- gracias!

Kommentare:

  1. hola! Me gustan mucho vuestros trabajos! mis felicitaciones.
    www.Betafelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Stück. Weiß und flauschig und ... weil seine Seiten keine Augenhaben ... etwa geheimnisvoll.

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen