Mittwoch, 22. Februar 2012

weiß...white...blanco..

ist meine Lieblingsfarbe! Und ganz besonders in allerfeinster Merinowolle...ich liebe das Stadium, in dem es sich fast wie feiner Ton anfühlt, geschmeidig feucht und glatt...

is my favorite color!


es mi color preferido.

Kommentare:

  1. Ein super Vergleich! Ich finde auch einwenig wie Zopfteig und muss immer aufpassen, dass ich dann nicht zu stark drücke. Ich bin ja sehr gespannt was da entsteht.Viel kreative Freude wünsche ich

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anu,

    undefinierbar schön und weiß hat in der Tat auch für mich eine Anziehung. Weiß wird eigentlich nicht als Farbe an sich eingeteilt, sonderen als helle unbunte "Farbe", wobei ich sie immer mit einem Gefühl oder Zustand verbunden habe und beim Malen natürlich sehr schätze.

    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen
  3. Ausgesprochen inspirierend! Weiß, meine Nichtfarbe erwacht immer mehr zum Leben - auch bei mir.
    Ich danke Dir für alle Inspirationen, für die Momente des Teilens und die Freude, die ich empfinde, wenn ich hier lese.
    Ich weiss nicht, was Du von einer virtuellen Auszeichnung hältst - ein Pixelpreis, den man von anderen Bloggern für seine Kreativität verliehen bekommt? Vor einigen Tagen bin ich damit bedacht worden und soll ihn nun weitergeben. Ich habe ihn an Dich gegeben, weil ich Deine Werke sehr schätze.
    Dieser virtuelle Preis wandert durch die Bloggerwelt und zeigt auf, welch wunderbaren kreativen Menschen auf ihr beheimatet sind.
    Unbekannte, herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alva, ich freue mich sehr und danke Dir! Nun hoffe ich aber, dass dies mit keiner Verpflichtung einhergeht..(an zehn andere weitergeben, 10 Dinge über mich schreiben---ich bin immer schon ganz froh, wenn mir außer einer Überschrift für einen post noch 1,2 Sätze dazu einfallen..:-) Herzlichst, Anu!

      Löschen
  4. Hallo Anu, natürlich wären daran so merkwürdige Pflichten gebunden, aber ich nehme es Dir überhaupt nicht übel, wenn Du beschliesst, das nicht mitzumachen. Herzliche Grüße - Alva

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert von Deinen Arbeiten.
    LG

    AntwortenLöschen