Donnerstag, 9. Februar 2012

statt...instead...en lugar..
















im Schnee versinke ich in Wolle :-)
  und wir warten immer noch auf Regen...

...of snow I´m sinking in wool :-)
     and still waiting for rain!

...de la nieve me hundo en lana:-)
       y todavía esperamos a la lluvia...

Kommentare:

  1. Looks wonderful...wool,always better than snow. :0)

    AntwortenLöschen
  2. bei uns im schwabenländle ist alles "schneeweiß"...ich liebe es...wobei deine filzschneeberge auch wunderbar aussehen...

    wünsche dir ein schönes wochenende, grüßle meike

    AntwortenLöschen
  3. Eine Riesin vor dem Matterhorn....o)

    AntwortenLöschen
  4. Du filzt dich einen eigenen Schneeberg! Hier in Zürich gibt es noch immer weinig Schnee :-(.
    Hadiah

    AntwortenLöschen
  5. Das scheint ja recht Warm bei euch zu sein. Ich glaub ich komm mal eben vorbei und wärme mich ein wenig bei dir auf und schhaue dir dabei mal über die Schulter :-)
    Liebste Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Schön, daß Du Dir Deine Schneeberge selber gestalten kannst. Wir wurden hier in bayerischen Gefilden überschüttet mit Schneewehen. Obwohl es wunderschön ist und wir einen riesigen Schneemann im Garten stehen haben, sehnt sich meine Seele nach Frühling. Heute habe ich die Vorboten bereits gehört - die Vögel zwitschern ihn bereits herbei. Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  7. I like your blog very much... Me gusta..
    Dox..

    AntwortenLöschen