Montag, 12. Dezember 2011

gelb...yellow...amarilla

..gehört eigentlich nicht so zu meinem Farbspektrum. Dachte ich immer. Doch dann kam dieser wunderschöne Würfel von Stefanie, einer begnadeten Filzerin aus der Schweiz (ursprünglich auch schwäbisch...:-) in meinen Haushalt und fand so schön einen Platz auf dem Regal vom Mann neben den Wunschkugeln von meiner lieben Freundin Sophia. Und dazwischen meine neuesten Stulpen. Und ich merke: ich mag gelb- sehr!
*
...is not really "my color"...? But Im thrilled about this cube from Stefanie and I love the mother-and-child-one from my friend Sophia. And i like my new wrist-warmers. And I think YELLOW is a great color!
*
no es mi color...? Pero me gusta mucho el cubo de Stefanie...y las bolas de Sophia...y mis nuevos punos...Y  creo que el color AMARILLO es chulo!

Kommentare:

  1. ich auch! sage ich und schaue meinen senfgelben Ärmel an… liebe Grüsse, schön, was Neues von Dir gesehen zu haben!

    AntwortenLöschen
  2. Me encanta este cubo.... y el amarillo aquí queda genial!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbkombinationen gelb-grün gerade sehr gelungen und der Kontrast wirkt sehr harmonisch. Die Stulpen sind farblich und in der Gestaltung sehr interessant und ich würde sie gern ein wenig näher betrachten :). LG Senna

    AntwortenLöschen