Dienstag, 29. November 2011

Angetan...taken...me gustan..


...von den Möglichkeiten der elektrischen Teelichter werden nun viele meiner Werke von innen erhellt. Hier 2 hängende Muscheln, ca. 30cm lang. Gibt sehr stimmungsvolles Licht- wenn ich es schon nicht geschafft habe, einen Adventskranz zu basteln...

*
..with this electric tea candles. Here inside my 30cm long hanging mussels.

*
las possibilidades con las lamparillas eléctricas. Aqui dentro mis conchas... marchosos.

Kommentare:

  1. Wunderschön! Hier zeigen sich die elektrischen Teelichter von aller schönster Seite. Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön,aber elektrische Teelichter kenne ich nicht.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen zauberhaft aus!
    Aber elektrische Teelichter?????Mit Batterie??
    Fragende Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Eine tolle Idee! Herzliche Grüße in den Süden, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Auch Led-Teelicht genannt; findet man (nicht nur) beim Auktionshaus... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das mit den elektrischen Teelichtern ist eine super Idee. Nackt sind sie ja recht gewöhnungsbedürftig, aber so hast du ihnen ein schönes zu Hause geschenkt.
    Liebste Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Das gefällt mir sehr gut und die Batterielämpchen sind eine supergute Idee, ich habe nämlich immer ein bisschen Angst, richtige Kerzen zu verwenden zusammen mit Filz.

    AntwortenLöschen
  8. Schön!!! (ich verspreche, mir fürs nächste Mal einen neuen Kommentar auszudenken! aber ob mir wohl was treffenderes einfallen wird?) Liebe Grüsse in den Süden, wo man vielleicht gar keinen Adventskranz braucht, ist doch alles grün, oder?

    AntwortenLöschen
  9. so interesting and beautiful. I am so glad to have found your blog- you make amazing things! And I hope some day to be apart Feltunited,too!

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe gestern beim Einkauf mal nach diesen Dingern ausschau gehalten. Die sehen ja so scheusslich aus, dass man sich mal wieder frägt, braucht die Welt so etwas. Aber bei du hast sie auf wunderbare Art verwendet.

    AntwortenLöschen
  11. Die Muschelnlichter sind wunderschön Rabentochter!
    Passt sehr schön auf La Palma.
    Hadiah

    AntwortenLöschen
  12. eine zauberhafte Idee!! Da würde ich gern gegen meinen Adventskranz tauschen!!
    LG Pee

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe die Form und die natürliche Entwicklung von Muscheln und Schnecken. Deine Umsetzung ist sehr schön und sehr ästhetisch geworden. LG Senna

    AntwortenLöschen