Samstag, 25. Juni 2011

Wie...how...cómo


http://www.rabenwerk.blogspot.com/
Hier werden all die Dinge zu sehen sein, die ich zusammen mit dem Mann meines Herzens in die Welt bringe..
Noch will dort die `Blog-beschreibung` leider nicht die gewünschte Farbe annehmen---reagiert einfach nicht!?!
Dabei ist das sooo schön:  "stuhlgewordene Lebensfreude" - eine Wortschöpfung von meiner lieben Freundin Sophia!
*
do you like our brandnew blog ???
here you find all the creations of me and the man of my heart...<3
*
te gusta nuestro blog nuevo???
allí encuentras cosas de mio y del hombre de mi corazón...<3

Kommentare:

  1. Hallo Zusammen, das finde ich eine tolle Idee.
    Die Schwemmholz- dinger sind einfach wunderschön.
    Ich hab diese ausgewaschenen Hölzer auch unheimlich gerne, sie geben so viel schönes individuelles und natürliches zurück.

    Zum Blog habe ich noch ein kleinen Mängel. Die Stuhlgewordene Lebensfreude und Ingeborg Bachmann kann ich kaum lesen, eine Spur anpassen und es wird gut sein.

    liebe Grüsse Esther

    AntwortenLöschen
  2. Komisch kann mit meinem Google- Konto keine Kommentare mehr machen. Nicht nur bei dir. Wenigstens hat es nun vorher mit anonym geklappt.
    Lieber Gruss von GRISCHArte
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das mit der stuhlgewordenen Lebensfreude kommt einfach (noch) nicht in der Farbe, die wir wollen. Ingeborg Bachmann kann man, find ich, ganz gut lesen- aber katastrophal ist ja wohl der schwarze Hintergrund, der erscheint, wenn man die Kommentare lesen will. Dann ist auch noch der Name der Kommentierenden so dunkel dass man nix erkennt...ärgerlich, ich hab noch nicht rausgefunden, wie ich da dran komme..mhm...

    AntwortenLöschen
  4. Hab mich schon gleich als neue Leserin eingetragen, weil der neue Blog schon richtig toll losgeht. Die Filz-Holz-Kombination hier ist aber auch der absolute Hingucker. Das inspiriert mich wiederum zu 1000 Ideen, die ich selbst endlich mal umsetzen will.
    Liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  5. Your work is just breathtaking!Thanks for checking out my blog!

    AntwortenLöschen