Freitag, 17. Juni 2011

friday again..


more fish here

10 Kommentare:

  1. Liebe Frau Rabenfilz, seit geraumer Zeit lasse ich mich immer wieder von Deinen Ideen inspirieren. Und nun war ich so frei, und habe diesen Blog in meine Blogliste aufgenommen.
    Herzliche Grüße und vielen Dank für die tollen Filzerein,

    Alva

    AntwortenLöschen
  2. Der Fisch sieht fantastisch aus.

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ganz wunderbarer Fisch.

    LG Annett
    annett-pusteblume.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Vergnügt bunt! Das Wasser scheint ihm nicht zu fehlen… schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Immerhin hat er Meerblick...!

    AntwortenLöschen
  6. Genau meine Farben genau heute, ich freu mich über ihn.

    AntwortenLöschen
  7. too long no see...maar niet uit het oog uit het hart!

    liefs

    AntwortenLöschen
  8. liebe anu
    hier geht es nach einem übelsten radunfall wieder bergauf - danke für deine beiträge - ja, das bin ich auf dem bild.
    grüsse auf die insel!
    delia

    AntwortenLöschen