Sonntag, 16. Januar 2011

Husse * cover * tapizado




Eine echte Herausforderung waren diese Stuhlbezüge...die Farben kommen auf den Fotos ganz anders raus :-(
*
This was a real challenge...the colors are very different on the photos :-(
*
iQue reto estaban esos!...los colores en las fotos son muy diferentes :-(

Kommentare:

  1. Wunderschön! Und ich finde immer wieder, deine La Palma Bilder wiederlegen die These, dass Filz ein Winterprodukt ist!!!!!
    Verfilzte Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Simply beautifull!
    I love the combination of colours :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, das ist der Hammer, diese Farben! Und dann der Koru drauf, ganz toll!!!!!!!!!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisch! So könnte man seine alten, nicht mehr sehenswerten Stühle wieder richtig aufpeppen! Toll, großes Kompliment, auch die Farben! Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. I really like them....even if the colors are not right. =-)

    AntwortenLöschen
  6. die sind echt klasse, muss ich gleich an einen alten Stuhl denken, der bei uns im laden steht, den sollte ich echt mal verschönern

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Franka,
    die Hussen sind einfach große Klasse. Ich habe 6 Stühle, die ich gerne mit schönem gefilzten Stoff neu beziehen möchte, habe aber Angst, dass sie auf der Sitzfläche und im Rückenteil zu sehr pillen. Gibt es einen Trick, dass das nicht so stark wird?
    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Franka,

    immer wieder wenn ich auf deinen Blog komme, bekomme ich echt Stielaugen. Kann mich nicht daran sattsehen, deine Kreativität beeindruckt mich sehr.

    Für mich ist alles was Du machst mehr als eine Herausforderung, es ist für mich Kunst.

    Herzlichst Uschi vom gleichem Inselchen
    *Winke**Winke*

    AntwortenLöschen
  9. Thank you girls for the compliments..:-) @Ute, mit pillen meinst Du die Wollfusseln..? Hiergegen hilft nur ordentlich bis zum bitteren Ende fertig filzen...!

    AntwortenLöschen