Montag, 10. Januar 2011









Ein Wochenende in der Wildnis...ich liebe diese Insel!
*
Weekend in the wild nature..I love this island!
*
El fin de semana a fuera en la naturaleza..Yo amo esta isla!

Kommentare:

  1. Deine Fotos sind einfach traumhaft! Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr man diese Zeit genießt! Herzliche Grüße und dir eine gute Woche, Tina

    AntwortenLöschen
  2. fabelhafte foto's! geniesse alle schöne dinge der insel! lieber gruss, riet:)

    AntwortenLöschen
  3. Im Moment wäre ich auch reif für so eine Insel.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Franka,
    Du glaubst gar nicht, wie ich mich jetzt vor ein paar Minuten gerade gefreut habe, von Dir zu Lesen.
    Ich traute mich schon nicht mehr zu Schreiben, weil ich kein "Feedback" erhalten hatte.
    Durch unsere Kommentarkontakte in der Vergangenheit entstand ja schon eine Verbindung und ich winkte so oft zu Dir herüber........
    Du Franka, wir bekommen am Dienstag für eine Woche Besuch, dann ziehen wir bald in unser neues Heim.
    Ich freue würde mich wahnsinnig freuen, wenn wir uns bald persönlich kennenlernen möchte.

    Du kannst mir gerne schreiben unter mix-max-maschen@live.de, ist vielleicht gescheiter im Moment.

    Ganz lieb finde ich, dass Du eine Frau angesprochen hast, in der Annahme ich könnte es sein. Nun bin ich so erleichert und froh.

    Wünsche Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende auf dieser wunderschönen Insel, die wir auch so Lieben.
    Bis bald!!!!

    Winke, Winke von Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Que lugar tan bello! hace unos años estuve el Tenerife y en Lanzarote, pero por los visto tendría que haber incluido Palma!
    Que linda cosas que haces!
    Saludos
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich, was für eine grandiose Landschaft. Das sieht fast unwirklich aus, so schwarz und grün, so grau und braun. Wunderschön.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen