Donnerstag, 4. November 2010




3 missglückte Versuche, meine "Lichtsteine" ins rechte Licht zu rücken...:-(...ich wünsche mir mal jemanden, der mir ein paar Tricks beim fotografieren verrät)

3 failed tries to put my light-stones in the right light...would be nice to know some tricks for taking such photos...

3 intentos de monstrar mis piedras de luz que salieron mal :-(...Me encantaría encontrar alguien que podría ensenarme un par de trucos...)

Kommentare:

  1. Your light stones are beautiful!

    AntwortenLöschen
  2. oh schoen... werden die nicht sehr warm? ... aber sieht toll aus!!!

    schau doch mal in netz nach tips fuer photos...im WWW soll es doch ALLES geben.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und apart!
    Für Tips solltes du mal volgendes blog besuchen,
    http://seraka.web-log.nl/seraka/
    sie kan dir vielleicht ein Par Tip geben. Viel Glück und lieber Gruss, Riet

    AntwortenLöschen
  4. ...sieht doch klasse aus - überhaupt nicht nach Fehlversuchen. Naja, wahrscheinlich sehen sie in natura noch viiiiiiel besser aus.
    Wirklich nette Objekte. Was hast du unter den Lichtsteinen...würde mich echt mal interessieren.

    Kuschligen netten Abend
    Sue

    AntwortenLöschen
  5. liebe franka,
    die lichtsteine sind klasse!!!
    ich hab auch welche gemacht und bring sie am wochenende mit zur ausstellung. mal sehen, ob ich dort ein gescheites photo machen kann, hab ich nämlich völlig vergessen.....
    liebe grüsse aus der schweiz,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  6. tolle lichtsteine!
    und die fotos finde ich auch ok.
    meine kamera hat eine "kerzenlicht"funktion, das macht im dunkeln ganz nette bilder. allerdings wäre es besser, dann mit stativ zu fotografieren.

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für ein wunderschönes Licht!! Ich finde sie toll, auch die Fotos! Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Filzen in der Machine, die Lesertips in Schlechtdeutsch

    Franka, dies sind alle Kommentare auf mein Filz in der Machine.
    Marianne sagt:
    Ich habe ein Paket bei der Deutsche Aldi gekauft und alle Vorschriften gefolgt, erst geschtrickt und dan in der machine im 40 graden Programm gewaschen: tada: ein Hut und Pantoffel!

    Marion sagt:
    Mit Filz kann ich dit nicht helfen, aber sie erzählt mich wie ein “wonderblok” gequilt wird.

    Corina sagt:
    Filzen in der Waschmachine hab ich nog nicht viel gemacht, nur geschtrickte Sachen mit speziläle Wolle. Eine Tasche auf 40 graden, nicht genügend geschrumft, dan noch mal auf 60 graden, mit Handtücher, hat abgegeben.
    Mann kann auch erst filzen mit der Hand, dann ausspühlen, und im Trockner trocknen auf Baumwollestand.

    Seraka sagt:
    Haha, ich weiss nur dass wenn mann ein Pullover mit viel Waschmittel zu heisswäscht, es sehr verfilzt aus der Machine kommt.

    Aukje sagt:
    Du meinst vervilzen von vorgefilztes Material. Dass ist seher schwer in der Machine dann du weisst nicht in welcher Richting das Material schrumft.
    Mann muss rechnen mit 50% Schrumpf.
    Besser mit der Hand, es ist nicht Schwer, menn braucht nur die gute Technik

    Ruth sagt:
    Kann nur etwas uber Schtrickfilz sagen: In der Machine mit wenig Wasser und ein par Jeans

    Kim sagt:
    Hab es schon ein par Mahl probiert im Waschautomaten, aber besser nicht, es sieht immer sehr “verwaschen” aus. Wenn du nicht mit deine Hände rollen kannst, probier es mal mit die Füsse.

    Merel sagt :
    Ich wollte ich könnte dit helfen, aber in filzen bin ich sehr klein.

    Nienke sagt:
    Wie alle anderen vohr mir: nicht in der Machine filzen, ist sehr gefährlich, ich hab es mal gemacht, gut festgelegt und dann vor de r Tür des Waschautomaten gesessen um alles unter Controle zu halten.

    Marion sagt:
    guck doch mal auf: madebysandra.blogspot.com

    Trudis sagt:
    Hab’s mal probiert, und wie Kim sagt: verwaschen. Keine controle über den Schrumpf factor, ich könnte weinen.

    Yvette sagt:
    Hab’s auch mal gemacht: statt spühlen, waschen, von 10 Meter waren nur nog 2 meter da.

    Na, Viel Glück, Riet

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Lichtsteine superschön :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anu,

    ich finde die Lichtsteine einfach nur mystisch schön.

    Lieben Gruß ganz aus der Nähe sendet Dir Uschi

    AntwortenLöschen