Montag, 4. Oktober 2010

We seed the world..




Magnete...magnets...imanes

10 Kommentare:

  1. fantastic..as if they belong there

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder, vor allem das unterste ist spitze!!!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. einfach wunderschön, vor allem die letzte Aufnahme! Die Filzspitzen verschmelzen mit den Felsen... Oder sind die Steine doch aus Filz?
    faszinierend... Pee

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!!! Sehr beeindruckt!
    Lieber Gruss und bis....Riet

    AntwortenLöschen
  5. Gefallen mir gut deine Fotos!
    Sag mal, gefällt und passt deine Tochter das Kleidchen?
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  6. ...genial! Ich mag deine Ideen!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa! Grasfilz! Das gefällt mir total gut!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  8. ...klar kann ich dir das verraten! Ich füge ein Wasserzeichen ein, da ich meine Fotos auch als meine im Internet wiederfinden möchte. Ich habe mir dazu eine freie Software heruntergeladen, damit kann ich zwar nicht ganze Massen an Fotos auf einmal kennzeichnen, aber für meine paar langt es. Schau mal unter Bildschutz.de nach! Hoffentlich konnte ich helfen!
    Alles liebe Monika

    AntwortenLöschen