Montag, 25. Oktober 2010




für den nächsten...

for the next one...

para el proximo...

Kommentare:

  1. Tolle Produktion! Lieber Gruss, Riet

    AntwortenLöschen
  2. Toll, Deine Hocker, ganz große Klasse!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, so selbst gemachte Vorfilze sind eine feine Sache ;))))Deine Hocker sind echt richtig, richtig toll!
    LG,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja auch wieder sehr viel versprechend aus! Bin gespannt, wenn er fertig ist. Aber eine tolle Idee überhaupt mit den Hockern! LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. WOWWW! I LIKE IT!! ITS REALLY BEAUTIFULL AND HARD WORK ON IT!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Que hermosas cosas que estás haciendo!! Este va a ser otro banco?. Saludos!!

    AntwortenLöschen
  7. ich muß mich der allgemeinen begeisterung für eure hocker von ganzem herzen anschließen!
    ja, komm mich doch öfter mal besuchen - ich kann dir zwar keine bloggerannehmlichkeiten bieten... - aber wenns dir grad einfällt, freu ich mich! liebe grüsse aus der herbstigfrostigen kälte!

    AntwortenLöschen