Sonntag, 26. September 2010

STEINREICH


Der Dicke hinten ist 70x45 cm groß, ein netter gemütlicher König in meinem kleinen Stein-Reich!

Word for word "steinreich" is "stone-rich" means: very very rich. But "Reich" as an substantiv has also the meaning of a kingdom...So - here´s my kingdom of stones !

Al pie de la letra "steinreich" significa "piedra rica" pero como "Reich" tambien tiene la significacion de "imperio" ; es mi imperio de piedras !


Kommentare:

  1. Hallo Franka,
    mein absolutes Kompliment! Die Steine sind ja wunderschön! Will auch so welche!
    Liebe Grüße!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Seguro que es tu IMPERIO EN PIEDRAS!!!! ESTAN HERMOSAS!!
    UN SALUDO DESDE ARGENTINA!!
    GABY

    AntwortenLöschen
  3. TE QUEDARON DIVINAS FELICITACIONES!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Es sind alles wunderschöne Könige. Ich liebe auch Steine, bringe mir -wenn ich dort bin- immer von der Ostsee mit.
    Das sind schon so alte Gesellen...

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. a real treasure !

    (I like blogging more than facebook)

    AntwortenLöschen
  6. ich bin auch steinreich, von überall nehme ich sie mit. Deine hier sehen super echt aus.

    AntwortenLöschen
  7. That's what I like about La Palma;
    "We are all steinreich" ;-)
    I like these wonderful stones.

    AntwortenLöschen