Mittwoch, 3. Februar 2010






















Gestern war auf allen 7 Inseln schulfrei.

Damit auch die Kinder dabei helfen können, Eimer überall dorthin zu stellen, wo es reintropft?

Hier bei uns war es ja nicht so schlimm, aber unser Strand ist weg...jedenfalls ein großer Teil davon...hat sich das Meer zurückgenommen.

Kommentare:

  1. hallo franka,

    ganz lieben dank für deinen lesereintrag. freut mich sehr,sehr, dass die filzerfamilie stetig am wachsen ist!!!
    wenn's dir recht ist, werde ich dich verlinken, damit du mir nicht mehr verloren gehst.....
    bei euch sieht es ja ganz "wild" aus.....ist schon ein bisschen zum fürchten, nicht?! wo am meer bist du denn zuhause???

    bis bald mal...,
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo filz-t-raum,
    ich freu mich natürlich riesig, wenn du mich verlinkst! Werde nun gleich mal schauen, wie ich das mit der blog-liste gemacht habe...warum stehst du da nicht..? Aller Anfang... Wir wohnen auf La Palma,die grünste aller kanarischen Inseln.
    Sonnige Grüße,
    Franka

    AntwortenLöschen