Freitag, 25. April 2014

mobile


Heute: Gefummel..und immer wieder freuen: am Licht, am Tanz, am Spiel..
today: playing and being happy about the light and the dance…
hoy: jugando y alegrándose de luz y de la danza de las semillas..

Kommentare:

  1. Das sieht ja klasse aus :)

    Bei uns schwirren sie in natura durch die Gegend....

    Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön sind die, Anu!
    liebe Grüsse aus der Stadt.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare kleine Kostbarkeiten!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anu,
    ein bezauberndes Mobile! Löwenzahnsamen, Seifenblasen und Schneeflocken - Lufttänzer. Ich habe weitergelesen, Deine lebendigen Arbeiten bestaunt, mich über die Idee, die Objekte zwischendurch in der Mikrowelle zu erwärmen, gefreut und mich gefragt, was Dich mit den Raben verbindet, den Wotansvögeln Hugin und Munin, Gedanke und Erinnerung... Du hörst schon, ich mag Raben!
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft! Ehrlich.
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ana, Ich liebe dein filzwerken. So subtile. (Mein Deutsch ist schreklich) Linda

    AntwortenLöschen