Montag, 16. September 2013

insideout

...and upsidedown!
Hier hängt mein meinchen; dort baumeln welche in Paris! (Svea, auch hier kommt der Herbst...mit reifen Feigen und Mandeln an den Bäumen und ja, nach wie vor: sommerliche Temperaturen!)

Kommentare:

  1. der ideale Herbsthelm!
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Ganz wunderbar!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade durch deinen Kommentar zu meinen Sitzfellchen hier gelandet, das ehrt mich ja sehr, dass ich so eine tolle Filzerin noch inspirieren konnte. Ja und La Palma ist ja auch sehr schön, da könnte ich bei Gelegenheit auch mal wieder vorbei kommen.

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Es ist so interessant - welche Inspiration die Umgebung auf das Werk jedes Einzelnen ausübt. Ganz wunderbar und einzigartig, was in Deine Kreativität hinein fließt. Diese Anemone ist als Einzelstück wunderschön und als Hut ganz besonders. Viele Grüße aus Bayern, Angelika

    AntwortenLöschen