Freitag, 2. November 2012

Endlich Regen. Finally rain. En fin la lluvia!

Zeit, den Ofen anzumachen. In die Flammen schauen und ein bisschen Musik hören.  Mich daran erfreuen, dass unser Haus so schön dicht ist - denn das ist keineswegs eine eine Selbstverständlichkeit hier!

Time for the wood-burning fireplace insert (thanks 
LEO, the dictionary :-). Look into the flames and hear some music.

Tiempo de encender el fuego en la chimenea. Y escuchar música.

Kommentare:

  1. och, nun kann's aber bald mal wieder aufhören, mir wachsen langsam schon schwimmhäute ;)
    Nein, im ernst, die landwirtschaft winkt auch schon dankend ab.- Aber nach "unseren regentänzen" brauchen wir uns nicht wundern ;)
    Genieße Dein warmes haus u. die musik, vielleicht noch ein gutes buch? ;)
    Von "da oben" liebe grüße von
    Bine u. den hunden, denn DIE bekomme ich nur zerrend aus dem haus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja gemütlich bei euch! Hier bullern die Öfen auch schon munter vor sich hin.

    Ein schönes Wochenende
    und nicht zu viel Regen.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wohlfühl-Atmosphäre bei schönen Klängen.
    So kann man's bei "schlechter" Wetterlage gut aushalten.
    Ich wünsche Dir einen superschönen und gemütlichen Sonntag.
    GlG
    Barbara

    AntwortenLöschen