Samstag, 18. August 2012

frisch...new...nueva


geschlüpft. 27 cm, 22g.
Und sonst?
Ach, ich weiß mal wieder so gar nicht, was das für ein Geschöpf ist. Doch mag ich es kaum aus der Hand legen, so angenehm schmiegt es sich da hinein. Das hat was von Mutterglück :-)

born creature. Just perfect size to hold it in my hand. Makes me feel...kind of mother-proud :-)



creatura. Cabe perfectamente en mi mano...ma neonata :-)

Kommentare:

  1. Das Teil gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. das zweite Bild find ich sensationell schön! <>

    AntwortenLöschen
  3. Mich erinnert es an Gedichte von Christian Morgenstern, und ich liebe auch sie. Ein wunderbares Werk, mit dem ich mir gut vorstellen kann, dass Filzen als Handwerk ganz verschieden Prozesse fördern kann. Ich sehne mich manchmal danach, mir meine eigenen scheuen Kreationen beim machen nicht so geanu vorstellen zu können.
    Herzlich
    Monica
    Berennt es bei euch auch? Ich habe gehört, dass auf La Gomera schreckliche Brände wüten. Feuer mitten im Wasser

    AntwortenLöschen
  4. @Ja, Momo, mit Zwischenraum, hindurchzuschau´n :-)
    Vorstellung ist ja grundsätzlich erst mal prima..und gut, wenn man dann auch loslassen kann, wenn man merkt, es will was anderes werden..
    Ja, leider, gebrannt hat´s auch hier, aber nicht ganz so schlimm GottseiDank...

    AntwortenLöschen