Samstag, 29. Oktober 2011

Schön...beautiful...bonito...


...ist anders.
Ich frage mich manchmal schon, woher manche merkwürdigen Wesen kommen...auf einmal sind sie in meinem Kopf und wollen heraus...Nun denn, dieses hier ist unser neuer Türsteher.

*

...is different.
Don´t know from where some of these strange creatures are coming. Suddenly they are in my mind and want to come out. Now then we have a new doorman.

*

...es otra cosa.
De donde vienen esas creaturas tan extrañas... De repente estan en mi cabeza y quieren salir... Bueno, este es nuestro nuevo cancerbero.

Kommentare:

  1. beware of the dog, what dog?????:))))

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub, du hast irgendwann zuviel aliens geguckt. ich kann mich noch sehr gut an die eklige szene aus alien 2 erinnern...
    liebe grüsse, stefanie.

    AntwortenLöschen
  3. Nix da, ich hab weder alien 1 noch 2 noch sonst was in die Richtung angeschaut---das ist ja das Beunruhigende...

    AntwortenLöschen
  4. da fällt mir nur ein freundliches "hallo schnucki" ein!

    AntwortenLöschen
  5. der ist aber klasse! herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke es hat etwas Lustiges und so wie es in der Schüssel liegt auch etwas Liebes undd Beschützenswertes. LG Senna

    AntwortenLöschen
  7. Thank you so much for your lovely message X :-)

    AntwortenLöschen